Billie kriegt eigene Jordans!

Was für eine Ehre: Billie Eilish bekommt ihr eigenes Jordan-Modell! Jetzt gibt’s die ersten Bilder der neon-grünen Nike-Schuhe.

AIR JORDAN 1 KO

Heftig, was Billie jetzt rausbringt: In Zusammenarbeit mit Nike kriegt sie ihre eigenen Jordans!

NOCH KEIN DATUM

Wann es den Schuh zu Kaufen gibt, steht noch nicht fest – aber eins ist schon mal sicher: Das Modell wird sicher in Rekordzeit ausverkauft sein!

LOGO

Es ist noch nicht viel zum Treter bekannt, aber wir können deutlich erkennen, dass er in Billies Lieblingsfarbe „Ghost Green“ erhältlich sein wird. Außerdem befindet sich ihr Logo auf der Zunge des Schuhs und ihr Name auf der inneren Sohle. Wie gefällt er dir?

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von HYPEBEAST Kicks (@hypebeastkicks)

0 Comments Join the Conversation →