Kendalls geheime Männer-Regel!

Kylie und Tyga, Khloe und Lamar, Kim und Kanye: Alle Kardashian-Schwestern haben sich schon mit ihren jetzigen Partnern oder Ex-Freunden im TV gezeigt. Alle außer einer: Kendall. Jetzt kommt raus, wieso…

EIN JAHR

Die 25-Jährige hat seit jeher eine strenge Regel: Erst nach einem Jahr Beziehung dürfen Kendalls Typen mit ans Set von „Keeping Up With The Kardashians“! Das plappert jetzt eine Produktions-Mitarbeiterin aus.

HAT NIE GEHALTEN

In den letzten Jahren hatte Kendall zwar immer wieder heiße Boys am Start, aber keiner von ihnen durfte bisher vor die Linse. Jetzt wissen wir auch, warum – schließlich war sie mit keinem länger, als ein Jahr zusammen! Bis auf ihren aktuellen Schatz, Devin Booker – die beiden feierten vor ein paar Tagen ihren ersten Jahrestag. Bloß ist es jetzt zu spät, denn die Familien-Reality-Show ist längst abgedreht. Zu schade aber auch…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →