Wegen Eriksen: ER soll jetzt Kapitän werden!

Er ist der unumstrittene Held der EM: Simon Kjaer! Als Mannschaftskollege Christian Eriksen einen Herzstillstand erleidet, leiteteder dänische Kapitän umgehend lebensrettende Maßnahmen ein. Wegen seinem heldenhaften Einsatz wollen die Fans jetzt, dass Kjaer auch Spielführer bei seinem Club AC Mailand wird!

SOCIAL MEDIA

Unter dem Hashtag #KjærCapitano fordern zahllose User in den sozialen Netzwerken die sofortige Beförderung des Dänen. Sein heldenhafter Einsatz für Eriksen hat Millionen Menschen bewegt. Kjaer spielt seit 2020 bei AC Mailand, der Kapitän des Clubs ist jedoch Alessio Romagnoli. Der kommt für den Club aber nur selten zum Einsatz. Sogar ein Wechsel steht im Raum! Möglich wäre die neue Rolle für Simon Kjaer also…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →