Internationale Übernahme geplant!

In Deutschland hat er so gut wie alles erreicht, was man erreichen kann. Mit seinem nächsten Projekt will er jetzt auch international angreifen…

CRO

In seinem neuen Interview mit Hyped Radio verrät der mehrfache Platinkünstler, dass er es aktuell für möglich hält auch international was zu reißen. Vor allem durch die aktuelle Möglichkeiten im Internet.

STATEMENT

„Für dieses Album ist es erst mal wieder auf die Ersatzbank gerutscht, aber da jetzt wieder Platz ist, nehme ich das auf jeden Fall wieder auf. Und ich habe halt auch immer wieder dieses Gefühl, man kann weltweit locker reißen gerade dank Internet und Zeiten, in denen es super schnell geht. Und trotzdem ist es halt echt noch mal ein anderes Spielfeld. Wenn ich hier in Deutschland super krass bin, in dem was ich mache – also wirklich ein Stürmer in der Mannschaft – bin ich vielleicht weltweit nur hinten links gerade. Da muss man noch ein bisschen mehr reinhauen, glaube ich, mit allem“

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →