„Mir egal was Haaland kostet. Hauptsache er kommt“

Es ist die Frage, die sich aktuell alle BVB- und Haaland-Fans stellen: Bleibt der „Brecher mit dem Babyface“ in Dortmund? In England würde man den Stürmer-Star anscheinend auch sehr gerne haben…

NAZAR

Im Rahmen einer Fragerunde erkundigt sich ein User, ob der Preis von 180 Millionen Euro für Haaland gerechtfertigt sei. Daraufhin antwortet der Rapper Nazar:

„Mir egal was er kostet. Hauptsache er kommt“

Der Wiener Künstler ist bereits seit vielen Jahren bekennender Chelsea-Fan und würde den Norweger gerne in London sehen.

WECHSEL

Aber was wird Haaland letztendlich machen? Immerhin wurde erst vor gut einer Woche bekannt,  dass Chelsea bereit sein soll, 180 Millionen für ihn diesen Sommer zu zahlen.

Aber auch Clubs wie Real und ManCity haben Interesse an dem Überflieger. Man darf gespannt sein, was passieren wird…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →