Das Hammer-Foto: SIE sind wieder ZUSAMMEN!

Schon seit Wochen wurde gemunkelt, dass die Zwei sich wieder deutlich näher kommen, doch beide schwiegen. Bis jetzt. Bei einem Event in New York machen sie es offiziell: Sie laufen als Paar über den roten Teppich…

KYLIE & TRAVIS

Arm in Arm mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi posieren sie verliebt für die Fotografen. Ein ganz Klares: Wir sind wieder eine Familie!

PREIS GEWONNEN

Der Rapper erhielt bei dem Event einen Preis, in seiner Rede macht er Kylie dann vor allen Gästen eine Liebeserklärung:  „Stormi ich liebe dich. Und Wifey ich liebe dich“ Die 23-Jährige postet daraufhin ein Instagram-Foto, auf dem sie mit ihrem Travis Händchen hält. Noch offizieller geht‘ kaum!

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie 🤍 (@kyliejenner)

0 Comments Join the Conversation →