YouTuberin startet OnlyFans: Sofort 1 Mio verdient!

Mit Nacktfotos reich werden? OnlyFans macht’s möglich! Die amerikanische YouTuberin hat genau DAS vor und eröffnet vor Kurzem einen Account. Jetzt verrät sie, dass sie schon eine Million Dollar damit verdient hat.

CORINNA KOPF

„Ich habe etwas über eine Million US-Dollar innerhalb 48 Stunden verdient“ Sagt Corinna in einem neuen Video. Für rund 20 Euro kriegen Abonnenten dort einiges geboten!

FERRARI GEGÖNNT

Was sie mit der Kohle macht? Auf den Kopf hauen! Als sie ihren neuen Kontostand sieht, macht sie sich auf ins Casino – und gewinnt nochmal 30.000 obendrauf! Den Rest will sie ausgeben und sich ordentlich gönnen! Ein neues Auto braucht sie aber nicht – vor Kurzem kauft sich die Blondine, die mal mit Logan Paul zusammen war, einen brandneuen Ferrari für sage und schreibe 400.000 US-Dollar. Nicht schlecht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →