Penis plötzlich größer? Millionen Männer wundern sich!

Auf der Arbeit, im Schwimmbad, im Urlaub – überall ist es heiss und schwitzig. Die aktuelle Hitzewelle fordert uns echt so einiges ab. Aber sie hat auch einen durchaus amüsanten Aspekt, der derzeit viele junge Männer verwirrt. Ein schneller Blick in die Hose hilft…

SOMMER-PENIS 

„Ist mein Penis plötzlich größer geworden?“ Diese Frage ist in diesen Hitze-Tagen mit teilweise 35 Grad und mehr durchaus präsent und sorgt dabei mal wieder für die alljährlichen Lacher. Die Antwort: NEIN, auch wenn es so aussieht!

ERKLÄRUNG

Urologe Jamin Brahmbhatt verrät gegenüber dem MEL Magazine den Grund für die echt lustigen Beobachtungen: Da sich nicht nur der Kopf, die Arme oder der Bauch abkühlen muss, kann es während der aktuell echt warmen Tage zum sogenannten Sommer-Penis kommen. Dabei schwillt das beste Stück etwas an und wird größer, da auch dieser den Schweiß absorbiert und sich abkühlen will. Das wirkt sich leicht auf die Größe aus. Wer jedoch glaubt, dass das so bleibt, wird enttäuscht: Sobald der Prozess vorbei ist, verschwindet der Sommer-Penis wieder und jeder muss wieder mit dem leben was er in der Hose hat…

0 Comments Join the Conversation →