Türkei-Schock: Sie sind (fast sicher) RAUS!

Jetzt wird es knapp und zwar so richtig! Nachdem die Türkei am Freitag das erste Gruppenspiel mit 0:3 gegen Italien verloren hat, müssen alle Fans am Mittwoch Abend eine weitere Niederlage gegen Wales (0:2) ansehen. Damit sind die Chancen auf ein Weiterkommen nur noch sehr minimal…

LETZTE MÖGLICHKEIT

Wieso die Türken durch die Wales-Niederlage fast raus sind? Auch wenn insgesamt vier Gruppen-Dritte weiterkommen, sieht es für die Jungs vom Bosporus echt schlecht aus! Bei der EM 2016 kam kein einziges ()! Team weiter, welches weniger als 3 Punkte und zudem eine negative Tor-Bilanz hatte. Die Türkei steht jetzt bei 0 Punkten und einer Tor-Differenz von krassen -5 Toren…

NOCH SCHLIMMER

Wenn die Schweiz gegen Italien gewinnen sollte braucht man gar nicht mehr auf die letzte Mini-Chance hoffen, denn das ist selbst der dritte Platz nicht mehr zu erreichen…

0 Comments Join the Conversation →