Eno kündigt große Abrechnung an!

In den letzten Monaten hat man nur sehr wenig von Eno gehört – kaum neue Musik und keine Beiträge auf Instagram. Jetzt gibt es die Ankündigung…

STATEMENT

„Liebe Familie Deutschrap, ich nehme morgen Stellung zu paar Punkten die seit längerem in der Luft liegen wenn man den Namen Eno droppt. ich hatte mir jetzt eine längere Auszeit genommen um meinen Kopf frei zu machen und um zu reflektieren. Die Sache ist, ich bin ein normaler Mensch mit Stärken & Schwächen auf der Suche nach echter Liebe, wie wir alle, und ja klar mache ich auch Fehler. Vielleicht sogar mehr Fehler als ich Treffer lande und genau daraus schöpfen wir dann Weisheit. Ihr merkt schon, es ist zeit für Realtalk und ein, zwei Uppercuts. Morgen Abend geht es nicht um Streams oder Playlisten sondern es geht um R.E.S.P.E.K.T. ENSAR – 23:59″

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by ENO (@eno)

0 Comments Join the Conversation →