Jamule kündigt lange Auszeit an!

Das kommt unerwartet: Jamule kündigt ganz plötzlich an, dass er sich eine ganze Zeit lang zurück zieht. Auf Instagram löscht er all seine Fotos und erklärt in einem emotionalen Statement den Grund für seine Pause…

DRITTES ALBUM

„Am kommenden Freitag bekommt ihr noch eine letzte Single für diesen Sommer. Anschließend werde ich mich eine Zeit lang zurückziehen und die Produktion meines dritten Soloalbums starten. Als ich 2018 meinen ersten Deal unterschrieben habe, ging es mir um nichts anderes, als Musik – meine Leidenschaft! Ich hatte keine Ahnung von diesem Business und keine Ahnung davon, wie vergiftet dieses Haifischbecken ist.“

NOTBREMSE

„Nun ist es wirklich Zeit, bisschen kürzer zu treten und auf mich selbst zu schauen. Wie viele von euch wissen, gibt es da noch paar Dinge aufzuarbeiten. Und wie viele von euch wissen, hatte ich diese Erkenntnisse nicht immer. Auch mein Charakter hat sich in eine Scheiß Richtung entwickelt, aber Gottseidank konnte ich die Notbremse ziehen. Das geht an alle meine Musiker Kollegen und Freunde: macht euch keine Sorgen und nehmt es vor allem nicht persönlich, wenn ich das nächste Jahr über erst mal out of order bin! Bitte keine unnötigen Anfragen oder Sonstiges. Ich bin erst mal raus“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →