ENDLICH, WHATSAPP!

Die Ankündigung geht am Montag an alle User weltweit raus. Ja, die Änderung bei WhatsApp ist da – und sie macht für alle Nutzer einiges leichter…

GRUPPEN-ANRUFE

„Heute führen wir eine Funktion ein, mit der du einem Gruppenanruf auch nach dem Beginn des Gesprächs noch beitreten kannst. Dadurch musst du einen Gruppenanruf nicht sofort annehmen, sondern kannst stattdessen spontan entscheiden, wann du am Gespräch teilnimmst“ Das gibt WhatsApp soeben mit einem Blog-Post bekannt. Heißt: Du verpasst keinen Gruppen-Anruf mehr, auch wenn du nicht von Beginn dabei bist. Du kannst dich ab sofort einfach dazu schalten.

DETAILS

Du kannst zwischendurch auch auflegen und dem Gespräch wieder beitreten, solange der Anruf läuft. Auch wenn du erst einmal auf „ignorieren“ tippst, kannst du der Unterhaltung über den Anruf-Reiter in WhatsApp zu einem späteren Zeitpunkt mühelos beitreten. Gute Idee – endlich, WhatsApp!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →