Warnung für Millionen Kunden: NICHT ESSEN!

Die große Warnung kommt von den zwei mächtigsten Discountern in Deutschland. Aldi und Lidl appellieren dringend an Millionen Kunden: Dieses Produkt auf gar keinen Fall essen, es besteht eine echte Gefahr!

RINDERHACK

„Es kann nicht ausgeschlossen, dass in den betroffenen Produkten rote Kunststoff-Fremdkörper (3 mm) enthalten sind“ Das schreibt der Fleisch-Hersteller Westfalen Land selbst zum Rückruf. Verkauft wurde das Hack bei Aldi Nord und Lidl, betroffen sind die Bundesländer Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Teile von Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

ZWEI PRODUKTE

Hack-Päckchen bei Aldi Nord unter der Bezeichnung Meine Metzgerei Frisches Rinderhackfleisch XXL, 800g mit den Verbrauchsdaten 20.07.2021 und 21.07.2021 Rinderhackfleisch im Schlauchbeutel, 500g, Landjunker verkauft bei Lidl mit dem Verbrauchsdatum 19.07.2021 und 20.07.2021. Um diese beiden Produkte geht es, wer sie bereits zu Hause hat, sollte sie auf gar keinen Fall essen. Beide Discounter nehmen das Hack aber auch zurück und erstatten den Kaufpreis.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →