JBG4 KLARTEXT!

Es war die Frage der letzten Tage: Wird ein vierter Teil von JBG erscheinen und wird Sun Diego auch auf dem Kollabo-Album vertreten sein? Jetzt spricht Farid Bang…

MIT SUN DIEGO?

In seinem Snippet rappt Farid Bang darüber, dass er mit dem Gedanken spielt Sun Diego für den vierten Teil von JBG dazu zu holen. Aber war das ernst gemeint, oder lediglich eine Rap-Zeile? In dem neuen Interview mit TV Strassensound verrät der Platinrapper, was dahinter steckt.

STATEMENT

„Ich rappe ja: ‚Gute Idee, ich überleg es mir! Und ich glaub ich nicht, dass ein Rapper das überleben wird, wenn Sun Diego den dritten Part übernehmen wird‘.  Das ist ja erstmal eine These. Ich sage ja: ‚Ey, stell dir mal vor wir machen JBG4 und stell dir vor Sun Diego ist da‘. Verstehst du was ich meine? Das war meine Aussage. Was, wie, wo, wann… das weiß man noch nicht, ne“

HIER DAS VIDEO (AB 47:01)

0 Comments Join the Conversation →