Schock-Bilder: Jetzt Horror-Flut IN…

In Deutschland laufen nach der verheerenden Flut-Katastrophe die Aufräum-Arbeiten. Doch jetzt schlägt das Wetter am anderen Ende der Welt zu: Teile des Landes stehen komplett unter Wasser, die nächste Horror-Flut ist da!

CHINA

In der 12-Millionen-Stadt Zhengzhou gab es eine Flutwelle wie bei uns in NRW, Bayern und Rheinland-Pfalz! Mindestens 25 Menschen verloren bisher ihr Leben, das Wasser überraschte die Menschen sogar in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit!

100.000 OBDACHLOS

Laut den Berichten aus Zentral-China mussten Hunderttausende ihre Häuser verlassen, es fehlt an Lebensmitteln, an vielen Stellen gibt es keinen Strom und Trinkwasser.

STARKREGEN

Wie in Deutschland lösten riesige Mengen an Starkregen die Flut aus, bis zu 600 Millimeter Niederschlag wurden an drei Tagen gemessen. So viel fällt sonst in einem ganzen Jahr! Ist das alles nur Zufall, oder wehrt sich der Planet Erde grad gegen den Menschen?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →