Transfer-Hammer: Ronaldo vor Mega-Deal MIT…

Es wäre der Sensations-Wechsel des Sommers. Millionen Fans würden durchdrehen, wenn es so kommt! Steht Ronaldo vor einem Mega-Deal mit einem neuen Klub?

PSG

Laut dem Bericht der seriösen Sportzeitung L’Equipe denkt Paris an einen Tausch mit Mauro Icardi. Ronaldo würde zu PSG wechseln, der Argentinier dafür zu Juve! Beide haben durch ihren Alters-Unterschied mit 40 und 45 Millionen Euro einen ähnlichen Marktwert. Icardi ist 28, Ronaldo schon 36.

PROBLEM

Das Gehalt! Bei Juventus kassiert Ronaldo angeblich 30 Millionen pro Jahr – netto! Auch für PSG ist das schwer zu stemmen, zumal man grad neue Superstars wie Donnarumma, Wijnaldum, und Sergio Ramos geholt hat. Mal sehen, ob dieser Deal wirklich zustande kommt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →