„Es stehen regelmäßig Leute vor meiner Tür“

Immer wieder haben deutsche Rapper das Problem, dass private Nummern oder sogar ihre Adresse geleakt wird. Genau aus diesem Grund will ein Künstler jetzt umziehen…

PA SPORTS

„Ich bin auf dem Weg zu einer Wohnungs-Besichtigung, denn ich muss raus aus der verdammten Mansion. Es war eine schöne Zeit, aber es funktioniert einfach nicht mehr. Die Adresse hat sich rumgesprochen.  Ich habe regelmäßig Leute vor der Tür stehen. Ob Rapper mit irgendwelchen Demo-Tapes (…), ob irgendwelche Kanacks mit wilden Geschäftsideen, ob irgendwelche strangen Frauen, die keine Ahnung was von mir haben wollen (…) Es nervt hart“ Klare Worte! Wir wünschen viel Glück bei der Besichtigung!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo)

0 Comments Join the Conversation →