Schule abgebrochen, um Träume zu jagen!

Bald ist es soweit und das dritte Album von Data Luv erscheint. Doch vorher wendet sich der junge Nachwuchs-Künstler noch an seinen Mentor und Label-Boss Ufo361. Auf Instagram veröffentlicht er ein emotionales Statement.

DANKE

„Ohne dich wäre ich niemals hier! Danke, dass du so an mich glaubst und immer hinter mir stehst! Ich weiß das sehr zu schätzen. Du bist für mich wie ein Big Bro! Danke Bruder. Love You, Ufo“

SCHULE ABGEBROCHEN

„Mein drittes Album! Ich kann immer noch nicht glauben, wie weit wir es geschafft haben. ‚Stay High‘ ist für mich mehr, als nur ein Label! Wir haben alle die gleiche Vision und wollen es auf die Spitze des Berges schaffen. Ich hab endlich die Schule abgebrochen, um meine Dreams zu jagen und von keinem abhängig zu sein. Werde für immer mein eigenes Ding durchziehen, ich brauche keinen!“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →