Der erste E-Lambo?!

Die Autoindustrie entwickelt sich immer weiter in Richtung Elektro! Lamborghini ist jedoch eine der wenigen Marken, die aktuell noch kein einziges rein elektrisches Fahrzeug anbietet. Das wird sich jedoch schon bald ändern…

VOR 2030

Na gut, scheint so, als ob Lamborghini doch noch etwas länger braucht. Jedoch planen die Italiener schon jetzt ein E-Flitzer, welcher vor 2030 auf den Markt kommen soll. Experten gehen aktuell davon aus, dass dies kein Supersportwagen und auch kein SUV sein wird, sondern ein 4-Tür-Coupe.

TECHNISCHE DATEN

Höchstwahrscheinlich wird Lamborghini die Plattform des Porsche Taycan Turbo S benutzen, jedoch muss logischerweise ein krasser Powerschub her. Da der Turbo S aktuell 761 PS liefert, gehen wir davon aus, dass der erste E-Flitzer von Lambo um die 800 Pferde auf die Straße bringen wird.

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →