Manuellsen mit starken Worten an PA & Azad!

In der Vergangenheit gab es ab und zu verbale Auseinandersetzungen zwischen den Parteien, doch auch das ist mittlerweile länger her: PA Sports und Manuellsen! Jetzt spricht der König im Schatten über den Essener Rapper und findet starke Worte…

STATEMENT

„PA ist mein kleiner Bruder, ich mag nicht alles was er sagt und macht, menschlich sind wir auch 2 Wege gegangen, aber egal was er hat, was ihn glücklich macht, Allah soll ihm das noch 7 fache geben inshallah ya rabb, alles gut. Ich küsse PA Sports sein Herz, wallah was er sich wünscht soll bei Allahs Namen in Erfüllung gehen, wie für jeden rechtschaffenen Menschen auch“

AZAD

„Heute ist der Manuell macht 5eir-Abend, auch an Azad, ser cawa, ich küss auch sein Herz. Frieden, Freude, soll mir keiner sagen, dass ich streitsüchtig bin. Ich habe heute einen Schritt auf jeden gemacht, obwohl niemals jemals einen Schritt auf mich gemacht hat und ich war im Recht. Ich verzeihe allen, ich gönne allen und alle sollen wir verzeihen, wenn sie können. Wenn nicht auch gut, ich bin im Reinen. Ich mache nicht mehr mit bei diese Fitnarei. Peace an alle und fertig ist“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →