Haaland-Wechsel: Die Entscheidung ist da!

Er ist der vielleicht gefragteste Spieler der Welt zur Zeit. Fast alle Top-Klubs wollen Erling Haaland! Doch wird der Stürmer noch diesen Sommer wechseln? Seine Entscheidung verkündet der 21-Jährige soeben selbst…

STATEMENT

„Natürlich habe ich die Gerüchte mitbekommen. Dazu muss ich aber nicht wirklich viel sagen. Ich habe noch 3 Jahre Vertrag und ich genieße die Dinge hier. Das ist es“ Thema also erledigt für den Norweger, zumindest in der nächsten Saison wird er für den BVB spielen! So wie es der Klub auch immer wieder kommuniziert hat. Trotz des Angebots von 175 Millionen Euro, das der FC Chelsea angeblich vorbereitet!

HAALAND REAGIERT

„Vor gestern habe ich einen Monat lang gar nicht mit meinem Berater Mino Raiola gesprochen. Aber ich hoffe, die Gerüchte sind nur Gerüchte. 175 Millionen Euro sind viel Geld für nur einen Menschen“ Mal sehen, wie das Thema im nächsten Sommer weitergeht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →