Lewandowski & Bayern: Das große Statement!

Wie plant der Super-Stürmer seine Zukunft? Wie jeden Sommer gibt es dazu Spekulationen. Doch jetzt redet der Bayern-Präsident Klartext: So geht es mit Lewandowski bei Bayern weiter.

HERBERT HAINER

„Meiner Meinung nach ist Lewandowski der beste Stürmer der Welt. Sein Vertrag läuft noch zwei Jahre, in dieser Zeit wird er definitiv für den FC Bayern spielen. Ich habe es bereits vor einiger Zeit gesagt, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, ihn darüber hinaus im Kader zu haben. Die nächsten zwei Spielzeiten wird er allerdings auf jeden Fall bei uns bleiben“ .Das sagt der mächtigste Mann der Bayern soeben im Interview. Heißt: Der Superstar bleibt, mindestens bis 2023!

HAALAND?

„Aktuell schauen wir uns nicht nach einem Nachfolger um“ So beantwortet Hainer die Frage, ob Erling Haaland mal Nachfolger von Lewy werden könnte. Klare Sache!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →