Neue Funktionen bei TikTok!

Der Live-Chat ist eins der beliebtesten Features bei TikTok! Damit die User noch mehr Spaß beim Live-Gehen haben, hat das Unternehmen jetzt das neueste Live-Upate vorgestellt…

MEHR SICHTBARKEIT

Live-Chats sollen künftig auch in den Rubriken „Für Dich“ und „Folge ich“ angezeigt werden, damit sie besser zu finden sind. Hier wird es sogar verschiedene Live-Kategorien geben, z.B. Chat (Q&A), Gaming, Talente, Fashion.

WENIGER HATE 

Außerdem können User bald, bevor sie Live gehen, 200 Wörter in einen Filter eingeben. Zuschauer-Kommentare, die diese Wörter beinhalten, werden automatisch blockiert. Dieses Feature soll für weniger Hate-Kommis sorgen.  Zudem können sich Nutzer, die Live gehen, vorher einen Moderator als Unterstützung auswählen. Der ist dann berechtigt unangebrachte Kommentare zu löschen.  Die Live-Funktionen werden jetzt in England ausgerollt und soll ganz bald auch bei uns für alle verfügbar sein. Top!

HIER SEHT IHR ES

 

0 Comments Join the Conversation →