Erneuter Ausbruch in China!

Ende 2019 war in Wuhan erstmals das Corona-Virus ausgebrochen. Zwischenzeitig war die Krankheit ich China so gut wie komplett verschwunden, doch jetzt versetzt ein erneuter Ausbruch eine angrenzende chinesische Provinz in Angst und Schrecken…

NANJING

Am Flughafen von Nanjing wurde am 20. Juli erstmals wieder ein Patient positiv auf Corona getestet. Seitdem sollen sich dort 200 Personen infiziert haben, daher wurden vorsorglich alle Flüge bis einschließlich 11. August abgesagt. Nach Wuhan 2019 soll dies der stärkste Virus-Ausbruch in China sein. Auch in fünf umliegende Provinzen konnte Corona erneut festgestellt werden.

DELTA 

Wie die staatlich kontrollierten Medien bekannt gaben, werden deshalb jetzt alle 9,2 Millionen Bewohner inklusive Besucher getestet. Laut Behörden handle es sich aber höchstwahrscheinlich um die Delta-Mutation.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →