Rekord: SIE hat den größten Mund der Welt!

Mit nur einem Haps stopft sie sich einen ganzen Donut in den Mund, verschlingt innerhalb von Sekunden zwei Burger gleichzeitig und kriegt sogar einen ganzen Apfel rein. Jetzt hat die TikTokerin offiziell den Rekord gebrochen!

TIKTOKERIN

„Ich wusste schon, dass ich einen großen Mund habe. Ich wusste aber nicht, dass er SO groß ist! Die Kinder, die sich in Amerika TikTok durchgeschaut haben, haben mich drauf aufmerksam gemacht, dass mein Mund echt gruselig groß ist!“ So erklärt sich die 31-jährige Samantha Ramsdell aus den USA, dass ihr Mund jetzt weltbekannt ist.

6,52 ZENTIMETER

Mit einem Durchmesser von 6,52 Zentimetern hat sie den Weltrekord gebrochen! Verrückt, oder?

HIER SEHT IHR ES

@guinnessworldrecordsLargest mouth gape – female: 6.52 cm (2.56 in) by @samramsdell5 ♬ original sound – Guinness World Records

0 Comments Join the Conversation →