Nach Gold-Medaille: 1 Million Follower!

Mit ihrem sportlichen Erfolg und der überragenden Leistung, konnte die junge Sportlerin nicht nur Gold sondern auch viele viele Follower gewinnen. Krass, wenn man weiß, wie viele Abos sie zuvor hatte…

INSTA-PUSH DURCH GOLD

Sunisa Lee hat die Disziplin Geräteturnen unter den Frauen bei den olympischen Spielen 2021 für sich entschieden und somit, mit gerademal 18 Jahren Gold gewonnen. Ein krasses Ereignis, für eine so junge Sportlerin! Doch es kommt noch besser für Suni, die vor ihrem Sieg schon ganze 250.000 Follower hatte. Denn durch das Aufsehen, dass sie durch die Goldmedaille erlangt hat, stiegen auch ihre Abos – und zwar um das 4-Fache! Über 1 Millionen User folgen Suni mittlerweile auf Instagram.

KOOPERATIONEN

Perfektes Timing: Erst vor einigen Wochen änderte ihr Verein die Richtlinien für Jobs und Kooperationen, nach Olympia kann sie also nebenbei richtig krass mit Koops und Werbedeals verdienen und so ihr Studium finanzieren! Gold Medaille ist Können, aber manchmal braucht man auch einfach etwas Glück!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →