ES IST SOWEIT!

Lange Zeit wurde heftig diskutiert, jetzt scheint es echt soweit zu sein. Die Bundesregierung hat sich wirklich auf die brandneue Regelung geeinigt – und sie betrifft viele Millionen Menschen…

TESTS KOSTENPFLICHTIG

Schnell mal eben einen kostenlosen Test machen um dann ins Restaurant oder Kino zu gehen? Damit ist bald Schluss! IMPFEN ODER ZAHLEN! Kurz bevor im September gewählt wird ist sich die Regierung nun nochmal einig: CDU/CSU und SPD wollen die kostenlosen Corona-Tests streichen, sobald sich alle Deutschen hätten zweimal impfen lassen können. Das meldet BILD am späten Freitag Abend.

BEDEUTET

Spätestens Ende September müssen alle ungeimpften Bürger die Tests selber bezahlen. Wenn Richtung Herbst die Testpflicht wieder kommt, muss jeder selbst in die Tasche greifen ODER sich eben impfen lassen. Das ist ein wahrer Hammer!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →