Ist SIE die neue Freundin von Jamule?

Er gehört zu den gefragtesten Newcomern des Landes und begeistert mit seiner Musik Millionen Hörer: Jamule! Während der erste 24-Jährige normalerweise jedoch nur mit seinen Songs für Aufsehen sorgen kann, steht er nun wegen einer anderen Sache im Fokus…

LUNA SCHWEIGER

Die 24-Jährige ist die Tochter von Kino-Superstar Til Schweiger. Und laut einem Bericht von BILD soll sie die neue Freundin von Jamule sein.

UNFALL

Doch wie kommt das raus? Durch einen Autounfall am frühen Samstag Morgen in Berlin! Ein Mercedes AMG A 35 4Matic (306 PS) kommt dabei von der Fahrbahn ab und kracht gegen einen Laternenmast. Im Auto sitzen laut dem Bericht Luna Schweiger, Jamule und ein Freund. Alle sind zum Glück nur leicht verletzt.

KEINE BESTÄTIGUNG

Auf Anfrage der Reporter wollen sich Luna Schweiger und Jamule bisher nicht zum Unfall und ihren Beziehungs-Status äußern. Laut dem Bericht sollen sich die beiden im Internet kennengelernt haben und seit einem Monat flirten! Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →