Was läuft mit Luna Schweiger? Jamule spricht!

Das erste Date der beiden endet mit einem Horror-Crash! Jetzt klärt Jamule alle auf und verrät, was da zwischen ihm und der ältesten Tochter von Til Schweiger eigentlich läuft.

TOLLE FRAU

„Wir haben uns das erste mal richtig getroffen. Sie ist eine tolle Frau.“ Das sagt der Rapper über Luna Schweiger im Interview mit BILD. Doch ihr Date endet mit einem Unfall! Auf dem Weg nach Hause kracht der Mercedes AMG, in dem die beiden sitzen, gegen einen Laternenmast. Das Problem: Beide entfernen sich von der Unfallstelle!

FAHRER ABGEHAUEN

„Wir waren zusammen in einer Bar. Ein Freund wollte uns dann im Auto nach Hause bringen. Wir beide waren am Schlafen, als es plötzlich krachte. Ich bin aus dem Auto geklettert, habe Luna aus dem Wrack geholfen. Natürlich war der Schock groß. Und natürlich hatten wir Angst, dass wir erkannt werden. Wir haben den Fahrer gebeten, dass er an der Unfallstelle auf die Polizei wartet. Leider ist er abgehauen. Ich bin sehr sauer auf ihn.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →