Sun Diego mit polizeilichen Problemen!

Aktuell warten alle Fans gespannt auf die erste Single zu Sun Diegos kommendem Album „Yellow Bar Mitzvah“. Doch bevor die Promo losgeht, hat der BBM-Boss erstmal polizeiliche Probleme…

UNBEKANNT

Gestern hatte Kollegah Geburtstag. Sun Diego gratuliert ihm erst relativ spät, allerdings mit gutem Grund: Er hatte Ärger mit dem Gesetz. Was genau passiert ist, verrät Sunny jedoch nicht.

STATEMENT

„Happy Bossday, mein Bruder seit 2005, Kollegah. Ich wünsche dir nur das Beste vom Besten! Und an die leute, die mir schreiben und fragen, warum ich nicht gratuliere: Sorry für die Verspätung. Ich hatte heute ein bisschen Stress mit der Polizei, nichts wildes, aber hat gedauert. Keine Theorien bitte, Küsschen #TheBottlesKeepPoppin“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →