ER SITZT IM FLIEGER!

Alle reden grad über Messi – doch auch drumrum geht es grad ab auf dem Transfer-Markt! Am Montag Abend kommt die Meldung zu einem weiteren Superstar: Er sitzt im Flieger zu seinem neuen Klub!

LUKAKU

Der Stürmer wechselt von Inter zu Chelsea, 115 Millionen Euro zahlt der Champions League Sieger dafür an Ablöse! Und soeben kommt das Go aus Italien: Lukaku hat den ersten Teil seines Medizin-Checks in der Clinica Columbus in Mailand absolviert, am Abend fliegt der 28-Jährige nach London! Erste Fotos zeigen Lukaku beim Abflug.

MESSI

Sein noch größerer Superstar-Kollege sitzt gleichzeitig noch in Barcelona fest. Messi wartet den Verlauf der Verhandlungen zwischen PSG und seinem Vater und Berater Jorge ab. Erst wenn alles geklärt, setzt sich der 34-Jährige in den Privatjet nach Paris!

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo)

0 Comments Join the Conversation →