Wechsel-Wahnsinn: Ronaldo will ZU…

Die Nachricht schlägt am Sonntag Nachmittag ein wie eine Bombe: Cristiano Ronaldo will Juventus wohl doch in letzter Sekunde verlassen! Jetzt kommt raus, wo der Mega-Star hin will…

4 KLUBS IN ENGLAND

Der Transfer-Wahnsinn in diesem Sommer könnte nach der großen Messi-Sensation wirklich noch weitergehen! Denn Fabrizio Romano, der wichtigste Transfer-Experte der Welt, enthüllt soeben: CR7 will zurück nach England! Aber: Nur Klubs, die Champions League spielen, kommen dabei für ihn in Frage. Also ManCity, ManUnited, Liverpool oder Chelsea.

RÜCKKEHR?

Kommt es also womöglich zur Sensations-Rückkehr zu Manchester United? Bereits von 2003 bis 2009 spielte Ronaldo dort, holte damals seinen ersten Weltfussballer-Titel. Noch 8 Tage sind es, bis das Transfer-Fenster schließt. Diesen Sommer klingt wirklich nichts mehr unmöglich…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →