Mbappe-Wechsel: ES IST SOWEIT!

Unfassbar, was in diesem Transfer-Sommer abgeht! Messi ist schon bei PSG, Ronaldo will zu ManCity – und jetzt gibt es ein neues Hammer-Angebot für Kylian Mbappe!

170 MIO PLUS 10

Soeben bestätigen es alle wichtigen Transfer-Experten: Real Madrid hat ein neues, zweites Angebot für Kylian Mbappe abgegeben. 170 Millionen Euro Ablöse fix plus 10 Millionen in Boni! Einige Medien berichten außerdem: Das ist das letzte Angebot, es wird nicht mehr erhöht. Mbappes Vertrag läuft ja schon 2022 aus, dann kann er für 0 Euro gehen! [caption id="attachment_243246" align="alignnone" width="4402"] Match PSG vs Strasbourg. Kylian Mbappe – PSG vs Strasbourg in Parc des Princes, Paris, France, on August 14, 2021. 14/08/2021-Paris, FRANCE. 271278 2021-08-14 Paris France PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xL.Urmanx/xStarfacex 0129601742st[/caption]

REICHT DAS?

Das erste Angebot lag bei 160 Millionen, jetzt legt Real drauf. Bisher hat PSG nicht reagiert, doch Sportdirektor Leonardo sagte zuletzt: Das ist viel zu wenig, wir haben ja selbst schon 180 Millionen für Mbappe an Monaco gezahlt! Und das war 2017…. Bis Dienstag 0 Uhr muss jedenfalls alles geklärt sein, dann schließt das Transfer-Fenster!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →