Loredana und Mozzik getrennt!

Am Freitag Abend gibt es Loredana bekannt: Sie und Mozzik stecken mitten in der Promo-Phase zu ihrem kommenden Album „No Rich Parents“. Doch zwischen den Beiden scheint es einige Probleme zu geben…

STATEMENT

„Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und Mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen. Ich bin trotzdem sehr glücklich darüber, das wir es geschafft haben, dieses Album zu machen und es einfach nochmal versucht haben. No Rich Parents ist so krass geworden, scheisse Mann. Ich bin mega gespannt was ihr zum Album sagt. Mozz und ich werden weiterhin im guten Kontakt bleiben. Er hat mir das schönste Geschenk meines Lebens gemacht“

WEGEN HANA

„Spart euch die Vorwürfe von wegen „wir haben es doch gesagt“. Ich habe so viel in meinem Leben verkackt, aber dieses mal habe ich nicht verkackt. Wir haben es trotz unserer Trennung geschafft, miteinander klar zu kommen sowie HANA zusammen zu erziehen und mit erhobenen Kopf miteinander quatschen zu können. Das hier ist wahrscheinlich das Erwachsenste was ich jemals getan habe. Danke für eure Unterstützung, zieht euch unseren neuen Song „Mit Mir“ rein und checkt das Album am 24.09 aus. Es kommt nur digital raus. Musikalisch ist es unglaublich geworden. Danke auch an alle, die uns beide in dieser Zeit unterstützen und supporten. Mozzik lass das Ding auseinander nehmen. Wahrscheinlich denkt sich jeder jetzt, die Loredana Daily Soap geht weiter,aber das ist leider das reale Leben“ So ein Text beweist Größe!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by Loredana (@loredana)

0 Comments Join the Conversation →