PSG-Hammer: Mbappe wird MORGEN…

Nach dem Transfer von Ronaldo am Freitag schaut jetzt alles auf Kylian Mbappe. Wechselt der Weltmeister auch noch vor der Deadline am Dienstag? Jetzt spricht sein Trainer…

IM KADER

„Wir haben diese Woche gut trainiert, wir werden das Aufgebot für das Spiel gegen Reims am Sonntag später bekannt geben. Messi, Neymar und Mbappe werden alle im Kader stehen. Und dann werden wir sehen, ob sie auch in der Startelf dabei sind“ Das sagt PSG-Trainer Pochettino soeben auf der Presse-Konferenz. Heißt: Ein Wechsel zu Real Madrid bis Dienstag könnte extrem knapp werden! Und auch weiterer Satz des Trainers lässt Zweifel aufkommen.

NEIN

„Hat Mbappe mir mitgeteilt, dass er gehen will? Nein. Er bereitet sich auf das Spiel morgen vor“ Am Samstag hat Mbappe übrigens ganz normal in Paris trainiert. Mal sehen, was in den nächsten Stunden noch passiert….

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →