SEK-Einsatz bei PA Sports!

Und da trifft es schon wieder jemanden aus der Deutschrap-Szene! In den vergangenen Monaten und Jahren wurden deutsche Künstler immer wieder das Ziel von SEK-Einsätzen. Jetzt hat es PA Sports erwischt…

WAFFEN

In seiner Instagram-Story zeigt PA, dass das SEK in seine Villa in Berlin gekommen ist. Anschließend zeigt er die Liste des SEK mit den Gegenständen, die mitgenommen wurden. Unter anderem fanden die Polizisten zwei Pistolen und zwei Magazine.

EX-FRAU

Zusätzlich verrät PA, dass er davon ausgeht, dass seine Ex-Frau die Beamten auf die Waffen aufmerksam gemacht hat. Er schreibt: „Bevor man eine Trennung akzeptiert, den Vater des eigenen Kindes lieber im Knast sehen wollen. Lieben wir“

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo)

0 Comments Join the Conversation →