OFFIZIELL: Real holt IHN in letzter Sekunde!

Nur noch wenige Stunden bis das verrückteste Transfer-Fenster aller Zeiten schließt! Messi ist gewechselt, Ronaldo ist gewechselt – und jetzt sichert sich auch Real Madrid in letzter Sekunde noch einen begehrten Spieler…

CAMAVINGA

Gestern meldeten es bereits alle wichtigen Transfer-Experten. Doch erst jetzt macht es der Klub ganz offiziell: Das vielleicht größte Mittelfeld-Talent in Frankreich geht bis 2027 zu Real! Der 18-Jährige kostet 31 Millionen Euro und kommt von Stade Rennes. Auch Klubs wie Bayern hatten Camavinga auf dem Zettel, doch am Ende wechselt der Teenager zu seinem Traum-Klub Real.

MBAPPE

Die Fans werden trotzdem nicht ganz zufrieden sein. Denn der Traum-Transfer von Kylian Mbappe wird wohl nichts mehr, trotz des Mega-Angebots von 180 Millionen Euro an PSG! Aber: Bis Mitternacht ist ja noch alles möglich….

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →