Serien-Fans geschockt: Der Schauspieler ist tot!

Es ist eine Schock-Nachricht für Serien-Fans weltweit. Ein echter Kult-Schauspieler wurde jetzt tot in seinem New Yorker Apartment gefunden! Er war erst 54 Jahre alt….

MICHAEL K. WILLIAMS

Seine Serienrolle machte ihn zur TV-Legende. Im US-HipHop gibt es niemanden, der den Gangster Omar Little aus „The Wire“ nicht kennt! Jetzt wurde der Schauspieler, der Omar verkörperte, tot aufgefunden! Neben seiner Leiche in der Wohnung in Brooklyn stellen Ermittler Drogen-Utensilien sicher. Vieles deutet auf eine Überdosis als Todesursache hin, aber bestätigt ist das noch nicht.

FAMILIE FINDET IHN

Angehörige finden Michael K. Williams am frühen Montag Nachmittag New Yorker Zeit in seinem Wohnzimmer. Sie können nichts mehr für den Schauspieler tun, er ist bereits verstorben. Rest in Peace.

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →