„Die Geduld mit den Ungeimpften ist am Ende“

Es ist eine deutliche Ansage an alle, die sich nicht gegen Corona impfen lassen. Die Geduld der Regierung hat ein Ende, ab sofort wird der Druck erhöht!

JOE BIDEN

„Wir erleben eine Pandemie der Ungeimpften. Rund 80 Millionen Menschen in den USA, die sich impfen lassen könnten, haben das bislang nicht getan. Das ist eine Minderheit von 25 Prozent. Aber diese 25 Prozent können viel Schaden anrichten, und das tun sie. Ungeimpfte überfüllen unsere Krankenhäuser, Notfall-Aufnahmen und Intensiv-Stationen Die Geduld mit den Ungeimpften ist am Ende“

PLAN

Doch wie will der US-Präsident den Druck auf die Ungeimpften erhöhen? Eine ganze Reihe von Maßnahmen sind geplant…

IMPFFLICHT

Für Mitarbeiter der US-Regierung und Verwaltung gilt bald eine Impfpflicht. Beschäftigte haben nun 75 Tage Zeit, um einen vollständigen Impfschutz zu erhalten. Biden will außerdem Firmen mit mehr als 100 Angestellten vorschreiben, dass alle Mitarbeiter geimpft sein müssen oder sich mindestens ein Mal pro Woche auf eine Infektion mit dem Coronavirus testen lassen müssen. Mal sehen, ob der Impfplan von Joe Biden aufgeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →