Corona-Hammer: KEIN GELD MEHR!

Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt passiert es wirklich. Wer sich nicht impfen lassen will muss im größten deutschen Bundesland ab sofort weitere Nachteile in Kauf nehmen. Dabei geht es dabei auch ums Geld…

NRW

Heisst im Klartext: Ab dem 11. Oktober bekommen Menschen, die sich aus freien Stücken nicht impfen lassen wollen, in ihrer Quarantäne auch kein Geld vom Staat mehr – 0 Euro! NRW DREHT DEN GELDHAHN ZU!

GRUND ENTFALLEN

Dass bisher immer noch gezahlt wurde, lag einig und allein daran, dass Impfstoffe zeitweilig nicht flächendeckend zur Verfügung standen. Dieser Grund ist entfallen. Bislang hat NRW 120 Millionen Euro für Verdienstausfallentschädigungen aufgewendet. Jetzt ist Schluss! Man darf gespannt sein welche Bundesländer bald nachziehen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →