Neue Corona-Studie macht große Sorgen!

Es hatte sich anhand erster Zahlen aus Israel bereits angedeutet, jetzt scheint es sich jedoch langsam aber sicher zu bestätigen. Die Wirkung der Impfung könnte doch deutlich schneller nachlassen als bisher angenommen…

CDC

Das amerikanische Center of Disease Control hat durch die aktuell wieder hohen Corona-Zahlen in den Staaten neue Daten zur Wirkung der Impfung – und die sehen alles andere als gut aus. Karl Lauterbach, der sich auf die neuen Daten beruft, schreibt bei Twitter: „Neue Daten der CDC machen Sorgen, falls sie sich bestätigen. Geimpfte, wenn Durchbruchinfektion, erkranken hier ähnlich schwer wie Ungeimpfte. Sah man in Israel, aber dort nur 3 Wochen Impfabstand. Jetzt auch US, spricht für Nachlassen des Impfschutzes“

BEDEUTET

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Infektion durch die Corona-Impfung durchaus minimiert wird, treten bei Geimpften verstärkt wieder mehr schwere Verläufe auf. Was Lauterbach deshalb empfiehlt? Schnell die dritte Spritze!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →