„ICH hatte Sex mit 50 Männern in einer Nacht“

Diese Beichte ist krass: Das junge Model hat innerhalb weniger Stunden mit rund 50 verschiedenen Männern geschlafen. In einem Interview beschreibt die 24-Jährige ihr verrücktes Erlebnis, auf das sie auch noch mega-stolz ist…

ONLYFANS-STAR

Ja, richtig gelesen: Kazumi Squirts war mit 50 Männern im Bett – in nur einer Nacht! Alles beginnt damit, dass der OnlyFans-Star mit einem Typen auf ein Date geht. Eigentlich wollen die zwei ins Restaurant, doch dann kommt alles anders: Er hört spontan von einer Party, also schauen sie dort gemeinsam vorbei. Die Feier entpuppt sich schnell als Gruppen-Sexparty!

IHR WUNSCH

„Als wir dort ankamen und die Tür öffneten, entdeckten wir seine Freundin mit vielen Typen…“ Kazumi ist begeistert und fängt an, mitzumachen. Am Ende treibt sie es mit 50 Männern! „50 war das, was ich wollte und 50 war das, was ich bekam. Ich hatte eine gute Zeit und bereue es nicht“ Absolut crazy…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →