Corona-Klartext: ALLES endet WENN…

Wie geht es in Corona-Deutschland weiter? Nachdem in den vergangenen Monaten immer mehr Menschen ihre Spitze gegen das Virus bekommen haben, stellt sich nun vielerorts die Frage, wann wir zur Normalität zurückkehren können. Ein Experte wagt die Antwort…

KARL LAUTERBACH

Wenn es nach SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach geht werden wir unsere alte Normalität erst wieder gänzlich zurückgewinnen, wenn die Ungeimpften sich entweder doch nicht die Spritze geben lassen oder sich dann alle infiziert haben. Anders wird es aufgrund der vielen Impf-Durchbrüche nicht gehen…

STATEMENT

„Die sehr hohe Zahl Infizierter trotz Impfung zeigt, dass die Rückkehr zur Normalität zur sofortigen Infektion und Erkrankung der Ungeimpften mit Covid führen würde. Daher werden wir erst normal leben können, wenn Ungeimpfte infiziert oder geimpft wurden“ Was denkt ihr darüber?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →