Jedes Wort enthüllt: Ronaldos Kabinen-Rede!

Seinen spektakulären Wechsel zu Manchester United feierte Superstar Cristiano Ronaldo am Samstag mit zwei Toren. Aber auch hinter den Kulissen wurde es emotional, denn CR7 hielt vor dem Spiel eine packende Rede für seine Mitspieler…

ANSPRACHE

„Ich bin aus zwei Gründen zu United zurückgekommen. Der erste: Weil ich den Club liebe. Der zweite: Weil ich die Gewinner-Mentalität liebe, die sich durch diesen ganzen Club zieht. Wenn ihr Erfolg haben wollt, dann müsst ihr diesen Klub von ganzem Herzen lieben. Ihr müsst für diesen Club essen, schlafen und kämpfen. Ich bin hier um zu gewinnen und sonst nichts. Siege bringen uns Freude. Ich will glücklich sein, was wollt ihr? Ich werde mein Bestes für das Team geben, aber ich brauche auch eure Unterstützung.“ Was für eine packende Rede! Kein Wunder, dass Ronaldos Mitspieler gebannt zuhörten und danach mit vier Toren eine Hammer-Leistung auf den Platz brachten…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →