Mehr Geld mit ihrem Körper als mit ihrem Job!

Eigentlich ist sie eine anerkannte ehemalige UFC-Kämpferin und konnte bereits 8 Siege für sich sichern. Obwohl man für das Kämpfen ordentlich Geld bekommt, ist dies aktuell nicht ihre Haupteinkommensquelle…

PAIGE VANZANT

Bereits seit einiger Zeit ist die 27-Jährige kein Teil der UFC mehr – sie unterschrieb einen Vertrag bei BKFC, was für „Bareknuckle Fighting Championchip“ steht. Alleine mit der Unterschrift verdiente sie mehr als n ihrer gesamten Karriere bei der UFC. Doch mit ihrer eigenen Website läuft es noch besser…

EROTIK

Es ist das selbe Prinzip wie OnlyFans, jedoch ist Paige hier selber der Boss. Auf ihrer Website teilt sie regelmäßig erotische Bilder und Videos, für die die Fans monatlich Geld bezahlen. Damit hat sie laut eigener Aussage bereits ausgesorgt: „Ich muss nicht, wenn ich mit dem Kämpfen fertig bin, einen regulären Job annehmen und wieder arbeiten“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →