Nicki Minaj an Covid erkrankt!

Sie gehört zu den gefragtesten weiblichen Rap-Stars dieser Welt und überzeugt immer wieder mit neuen Hits. Auf Twitter äußert sich Nicki Minaj jetzt zum Thema Impfungen und gibt dabei bekannt, dass sie selber erst vor kurzem an Covid 19 erkrankt sei und was für schreckliche Konsequenzen sie und ihr Sohn dadurch erlitten haben…

INFEKTION

Ihr letzter öffentlicher Auftritt ist laut Instagram über ein Jahr her. Obwohl sie nicht geimpft ist, wollte Nicki eigentlich an den MTV VMA’s teilnehmen, doch dann kam alles anders. Laut ihres Tweets infizierte sie sich während eines Videodrehs mit Corona. Besonders schlimm: Während ihrer Erkrankung durfte sie sich ihrem eigenen Sohn nicht nähern.

VIDEODREH

 „Ich habe mich auf VMAs vorbereitet, dann habe ich ein Video gedreht und rate mal, wer COVID bekommen hat? Weißt du, was es bedeutet, sein kleines Baby über eine Woche nicht küssen oder halten zu können? Ein Baby, das nur an seine Mama gewöhnt ist?“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →