„DARUM habe ich Ronaldo ausgewechselt“

Ist das der schlimmste Wechsel des Jahres? Beim Spiel Bern gegen Manchester holt Trainer Solksjaer seinen Superstar Ronaldo vom Platz – und verliert danach das Spiel wegen Einwechsel-Spieler Lingard! Jetzt erklärt der Coach seine Entscheidung…

STATEMENT

„Wir müssen uns gut um Cristiano kümmern, damit er frisch bleibt“ Das sagt der norwegische Trainer von ManUnited nach der bitteren 1:2 Pleite in der Schweiz. Was er meint: Es gibt noch viele wichtige Spiele, dafür muss CR7 geschont werden.

ABER

Auch beim ersten ManUnited-Spiel mit Ronaldo gegen Newcastle am Samstag stand es zwischenzeitlich 1:1. Bis CR7 das zweite Tor für den Klub machte! Gegen Bern konnte er das nicht. Der Coach wechselte ihn vorher aus…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →