MBAPPE-MACHTWORT!

Es ist eine Aussage, die ALLE im Fussball-Geschäft komplett überrascht. Nein, der Spieler wird den Verein nächstes Jahr NICHT verlassen. Kurz vor dem ersten CL-Spiel heute Abend macht man in der französischen Hauptstadt nochmal klar, dass man den 22-Jährigen halten möchte…

MBAPPE

„Ich glaube nicht, dass Kylian am Ende dieser Saison gehen wird. Niemand denkt an die Zukunft von PSG ohne Kylian“ Das sagt Paris-Sportdirektor Leonardo jetzt vollkommen überzeugt. Und das obwohl der Vertrag von Mbappe nächsten Sommer ausläuft. PSG kann dann nichts mehr tun, wenn der 22-Jährige wechseln will.

REAL

„Wir haben auch diesen Sommer nie daran gedacht, Kylian gehen zu lassen. Das Angebot von Real war nicht genug, es war weniger als die 180 Millionen, die wir 2018 bezahlt haben. Das letzte Angebot, über das sie sprachen, kam außerdem nie an“ Laut Leonardo war also alles anders als gedacht. Angeblich gab der spanische Klub ein Last Minute Angebot von 200 Millionen Euro ab. Doch laut PSG kam das nie an. Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →