Auszeit für Kylie!

Sie ist mit ihrem zweiten Kind schwanger und kann es kaum erwarten! Doch die Beine hochlegen und chillen ist bei Kylie Jenner trotz Millionen auf dem Konto nicht drin. Die 24-Jährige arbeitet auch schwanger weiter – und hat sich jetzt zu viel zugemutet…

ZU VIEL STRESS

Kylie kümmert sich um ihre Beauty-Marke, hat gerade eine eigene Bikini-Kollektion rausgebracht. Auch bei öffentlichen Termin ließ sie sich in den letzten Woche oft blicken. Genau das tat ihr aber gar nicht gut.

ABSAGE

Wie in Vertrauter verrät, war die ganze Action in den vergangenen Wochen zu stressig für die schwangere Kylie. Deshalb sagte sie auch die Met Gala kurzfristig ab, weil es ihr schlecht ging. Kylie braucht dringend eine Pause und hat jetzt offenbar auch selbst gecheckt, dass sie sich eine Auszeit nehmen muss!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →