UNGEIMPFT = ENTLASSUNG

Der Ton gegenüber den Ungeimpften auf der ganzen Welt wird rauher. Nachdem Joe Biden kürzlich deutlich gemacht hat, dass seine Geduld mit den Impf-Verweigerern langsam aber sicher am Ende ist, folgen den Worten nun Taten…

US-ARMEE

Das ist ein Hammer: Soldaten der amerikanischen Armee, die Corona-Impfungen verweigern, droht zukünftig wohl die Entlassung! „Es ist buchstäblich eine Frage von Leben und Tod für unsere Truppen, ihre Familien und die Gemeinden, in denen wir leben“ So General Raymond Scott Dingle, der oberste Mediziner der Armee, am Mittwoch! Heisst: Wer sich nicht impfen lässt, muss sich in Zukunft womöglich einen anderen Job suchen! Ausnahmen gelten nur bei legitimen medizinischen, religiösen oder administrativen Gründen!

PROGNOSE

Die Armee geht nun davon aus, dass alle ihre aktiven Einheiten bis zum 15. Dezember 2021 und die Mitglieder der Reserve und der Nationalgarde bis zum 30. Juni nächsten Jahres vollständig geimpft sein werden. Impfen lassen oder Job wechseln…

0 Comments Join the Conversation →